Du willst besser Saxophon spielen?

Du suchst neuen Input, um endlich weiterzukommen?

Und möchtest richtig gut auf dem Saxophon klingen?

100% Fokus auf deinen Fortschritt

✅ Intensität und Ausdruck im Spiel

✅ Klassik, Swing, Rock und Pop

Inspirierend und motivierend

✅ Solo, Duo, Quartett, Ensemble

✅ Lernen und Spielen mit Gleichgesinnten

Wie klingt das für dich: "Wenn du Saxophon spielst, bekomme ich Gänsehaut!"

Mit meinem Programm "Saxophone MasterClass" führe ich dich genau da hin.

Mein Name: Christoph Kirschke

Saxophonist und Gründer der Saxophonschule Christoph Kirschke

  • Du möchtest besser Saxophon spielen?
  • Du brauchst Hilfe und Unterstützung von einem kompetenten Profi?
  • Und das alles in einem exklusiven Umfeld?

Wie gehen wir vor?

_MG_7531

LERNEN AUF EINEM NEUEN NIVEAU

Wir starten den Unterricht mit einer detaillierten Analyse, wo du stehst und was du lernen willst. Feedback kannst du dir jederzeit holen, sogar direkt während deines Übens.

jens-thekkeveettil-dBWvUqBoOU8-unsplash Kopie

KLASSIK, SWING, ROCK UND POP

Egal welches Genre: Du erfährst, wie du stilsicher und ausdrucksstark Saxophon spielen kannst. Und in einer Gruppe Gleichgesinnter kannst du dich gleich ausprobieren.

20220702_145223 Kopie

PERFEKT AUF DICH ABGESTIMMT

Du findest bei mir das ideale Lernprogramm für dich. Als dein Personal Saxophone Coach bin ich auch jederzeit für dich da, wann und wo du mich brauchst.

Und das sagen glückliche Schülerinnen und Schüler...

LUISA

„So viele Jahre bin ich nun schon passionierte Saxophonistin. Von daher bin ich sehr froh, dass sich nun die Gelegenheit ergeben hat, bei Christoph Unterricht zu nehmen!”

MONIKA

„Durch den Saxofonunterricht bei Christoph kann ich meinen musikalischen Horizont erheblich erweitern!“

HEIDI

„Die Intensität hat mich positiv überrascht. Es war ein ganz anderes Arbeiten und Eigeninitiative gefordert. Tatsächlich hat sich mein Spiel komplett verändert, ich spiele viel ausdrucksstärker. Ich bin begeistert.“

MATTHIAS

„Eine super Sache, ich habe viel gelernt und habe vor allem jetzt eine Vorlage für jedes neue Stück, das ich angehen will.“

KIERAN

„Christoph erkennt in jedem das Potential und weiß genau, wie er seine Schüler dazu bringt, über ihre Grenzen hinaus zu wachsen. Durch seine unstillbare Motivation, seine Leidenschaft für die Musik, seine Geduld, seine Disziplin, seine Ruhe, seine Kreativität, seine Empathie und seine enorme Energie, ist es unmöglich, nicht von seiner Überzeugung und Lebensfreude angesteckt zu werden.“

NICOLA

„Besonders gefallen hat mir die schrittweise Herangehensweise von Woche zu Woche, erst ohne Instrument, Rhythmusübungen mit Klatschen und Gehen online zum Mitmachen, alles perfekt vorbereitet von Christoph mit individuellem Notenmaterial. Er ist immer kontaktierbar und hilft sehr zeitnah.“

Deine Anfrage für Saxophonunterricht

👉 Du möchtest mich kennen lernen?

👉 Du willst endlich weiterkommen?

👉 Dann schreibe mir, ich antworte dir innerhalb von 24h.