Du möchtest Saxophon lernen?

Und suchst Saxophonunterricht in Freiburg?

✅ Kinder und Erwachsene

✅ Anfänger und Fortgeschrittene

✅ Klassik, Swing, Rock und Pop

✅ 100% Fokus, dass du vorankommst

✅ Wir passen das Programm genau auf deine Wünsche an

Du bist bei mir genau richtig, wenn

• du inspirierenden und modernen Saxophonunterricht suchst

• du wirklich weiterkommen möchtest

• du einen Saxophonlehrer suchst, der dich individuell unterstützt und fördert

Christoph Kirschke

Saxophonist und Gründer der Saxophonschule Christoph Kirschke

Ich heiße Christoph und brenne für das Saxophon.

Seit über 25 Jahren unterrichte ich Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profis jedes Alters.

Ich begleite dich in allen Fragen rund um deinen persönlichen Saxophonklang, Spieltechniken, Repertoire und Equipment und zeige dir, wie du auf dem Saxophon vorankommst.

Wie gehen wir vor?

SAXOPHON-UNTERRICHT IN DEINER NÄHE

Wir starten den Unterricht mit einer detaillierten Analyse, was du lernen willst.

jens-thekkeveettil-dBWvUqBoOU8-unsplash Kopie

KLASSIK, SWING, ROCK UND POP

Egal welches Genre: Du erfährst, wie du stilsicher und ausdrucksstark Saxophon spielen kannst.

20220702_145223 Kopie

PERFEKT AUF DICH ABGESTIMMT

Du findest bei mir das ideale Lernprogramm für dich. Sage mir nur, was du brauchst.

Und das sagen glückliche Schülerinnen und Schüler...

KIERAN

über die MasterClass für Kinder und Jugendliche:

Christoph erkennt in jedem das Potential und weiß genau, wie er seine Schüler dazu bringt, über ihre Grenzen hinaus zu wachsen. Durch seine unstillbare Motivation, seine Leidenschaft für die Musik, seine Geduld, seine Disziplin, seine Ruhe, seine Kreativität, seine Empathie und seine enorme Energie, ist es unmöglich, nicht von seiner Überzeugung und Lebensfreude angesteckt zu werden.

MONIKA

über den Unterricht:

„Durch den Saxofonunterricht bei Christoph kann ich meinen musikalischen Horizont erheblich erweitern!“

Deine Anfrage für Saxophonunterricht

👉 Du möchtest mich kennen lernen?

👉 Du suchst Hilfe bei saxophonistischen Themen wie Ansatz und Atmung? Du brauchst neue Motivation für das Üben?

👉 Dann schreibe mir, ich antworte dir gerne und innerhalb von 24h.